KLIM Tornado

ALLE PRODUKTE

✅ LÄNGERE LEBENSDAUER IHRES LAPTOPS. Überhitzung ist der häufigste Grund für Defekte und verminderte Leistungsfähigkeit. Dieses Kühlpad ist eine Investition => kein Überhitzen der Bauteile => maximiert die Lebenserwartung Ihres PCs + steigert seine Leistungsfähigkeit. Bewahren Sie Ihren PC vor einer vorzeitigen Betriebsstörung. ✔ BONUS : Erhalten Sie nach Ihrem Kauf ein Gratis-Exemplar des eBooks: 7 zu vermeidende Fehler, damit Ihr Computer nicht durchbrennt oder seine Leistung herunterfährt.
✅ DIE NEUESTE INNOVATION. Der Klim Tornado ist die mobile Version des Klim Cool+. Ehrlich gesagt, verlieren Sie wegen seiner geringeren Größe 8% Leistung. Aber dank seinem Gewicht (160g) gewinnen Sie an Beweglichkeit. Der Tornado lässt sich ganz einfach an Ihrem Laptop festsetzen. Wenn Sie bewegen möchten,wenn Ihr Laptop auf Ihre Beinen liegt oder noch wenn Sie es in Ihrem Bett benutzen möchten,ist der Tornado genau für Sie angepasst.Beide sehen sehr unterschiedlich aus, Sie entscheiden welcher!
✅ HALTBARKEIT + GARANTIE. Sie werden die Qualität sofort bemerken, wenn Sie der KLIM Tornado in Ihren Händen halten werden. Er ist extrem kompakt und wird damit besonders widerstandsfähig gegen Stoß und Transport. Der Tornado ist mit einem japanischen Motor ausgestattet, was ihm eine außergewöhnliche Lebensdauer gibt. 5-Jahre Garantie, ungewöhnlich in der Branche. Es ist ein risikofreier Kauf!
✅ KOMPATIBEL MIT DEN MEISTEN LAPTOP-PCs. Er ist vereinbar mit Laptops, die Lufteinlässe an der Seite haben, und die nicht mehr als 3cm gross sind (95% der Laptops). Wenn Ihr Laptop einen Luftauslass auf der Rückseite hat oder einen Lufteinlass an der Seite, der mehr als 3cm gross ist, empfehlen wir Ihnen die Klim Cool und Cool+.
✅ KLIM ist die Nummer 1 im Bereich der Laptop-Kühlern. Es ist unsere Kernkompetenz. Wir haben im Labor bei dem Tornado eine Temperaturdifferenz von 18,9° gemessen. Der KLIM Tornado funktioniert wie ein super Ventilator. Er entlüftet die warme Luft viel schneller als der Ventilator Ihres Laptops. Rasche und zweckmässige Abkühlung.

KLIM Tornado

ALL OUR PRODUCTS

✅ EXTENDS THE LIFETIME OF YOUR LAPTOP. Overheating is the number one source of laptop breakdowns and performance issues. This cooler is an investment => no component overheating => extends the file of your PC and boosts its performance. Save your PC from an early breakdown. ☑ BONUS : After your purchase, receive the following eBook by email for free : The 7 MISTAKES TO AVOID in order to keep your computer alive and maintain its performance level.
✅ THE LATEST INNOVATION. The KLIM Tornado is the latest nomadic version of the Cool +. To be entirely honest with you, given its smaller size you lose 8% of power. However you stand to win in terms of mobility, it’s 1.8 times lighter. It’s very easy to attach the Tornado to your laptop. If you use your laptop on the move, on your knees or in the bed, the Tornado is perfect for you. They both look very different, pick the one you prefer !
✅ BUILT TO LAST + WARRANTY. Once you’ll have the KLIM Tornado in your hands, you’ll feel its superior quality. It is built to last. It is really compact and will resist to transportation and drops. The KLIM Tornado uses a latest generation Japanese motor to ensure a maximum lifetime. With a 5 years warranty, very uncommon for electronic products, it’s a risk free purchase !
✅ COMPATIBLE WITH MOST LAPTOPS. It is compatible with laptops with a side air exhaust that is not thicker than 3cm (95% of laptops) . If your laptop has a back air exhaust or a side thicker than 3cm we advise you the Cool or Cool +.
✅ KLIM is ranked number 1 for coolers, it is our core expertise. For the KLIM Tornado, our laboratory tests measured on average a cooling of 18.9 degrees. The way the KLIM Tornado works is like a super fan. It expels hot air from your computer faster than your internal laptop fan. Thus the cooling is fast and efficient.