✅ HOCHWERTIGE TONAUSGABE. Mikrofon mit einem patentierten Audiofilter, um nur Ihre Stimme aufzunehmen. Ihrer Anrufer wird Sie sehr gut verstehen. BONUS: Erhalten Sie nach Ihrem Kauf per E-Mail ein Gratis-Exemplar des eBooks: “7 Tipps, um Ihren Computer länger am Leben zu halten und seine Leistung zu maximieren”.
✅ MIKROFON FÜR PROFESSIONELLE NUTZUNG. Dieses USB Mikrofon ist ideal für Videokonferenzen, Skype, Diktieren oder noch die Spracherkennung. Mit dem Audiofilter werden Sie eine klare und sichere Stimme haben. Popschutz inkludiert!
✅ EINFACH UND KOMPATIBEL. Sie können es benutzen, sobald Sie es anschließen. Sie brauchen keinen Treiber zu installieren. Es gibt einen Knopf, um das Mikrofon ein- und auszuschalten. Es ist kompatibel mit allen Betriebssystemen – Mac OS X Windows Linux – und mit allen Computer-Modellen (Apple Asus HP etc).
✅ LANGLEBIG. Weil es mit einer Mischung aus hochfestem Metall und Plastik gestaltet ist, ist es wie ein Panzer gebaut. Es bleibt auch sehr stabil dank seines Gewichts. Die 5-Jahre Garantie beweist ein großes Vertrauen in dieses Produkt, es ist ein echter Kauf ohne Risiko! Deutscher Kundenservice + Sie werden das Handbuch auf Deutsch per E-mail erhalten.
✅ ÄSTHETISCH. Wir haben an dem Aussehen des Mikrofons auch gedacht, damit es schön auf dem Schreibtisch aussieht. Die verwendete Materialien sind von hoher Qualität. Der Bügel des Mikrofons ist komplett einstellbar.

✅ HIGH DEFINITION AUDIO. This microphone embeds a patented audio filter in order to record only your voice. Your teammates will understand you perfectly. ✔BONUS : After your purchase, receive the following eBook by email for free : The 7 MISTAKES TO AVOID in order to keep your computer alive and maintain its performance.
✅ PROFESSIONAL USE MICROPHONE. This USB Microphone is perfect for videoconferencing, Skype, dictation or voice recognition. The audio filter will give you a clear and confident voice. Anti-pop filter included !
✅ EASY and COMPATIBLE. You just need to plug the microphone and it will work ! No software to install. A single button to turn it on or off. Compatible with every operating system – Mac OS X Windows Linux – and every PC brand (Apple Asus HP etc)
✅ BUILT TO LAST. Built with a mix of metal and heavy duty plastic, it’s solid as a tank. It is very stable thanks to its weight. The 5 years warranty proves our confidence in our product, it’s a risk less purchase ! English speaking customer support + you will receive an English user guide by email.
✅ BEAUTIFUL. We designed this microphone so you can be proud to have it on your desk, it uses superior quality materials. The microphone stem is entirely adjustable.