KLIM Pulse

ALLE PRODUKTE

KLIM Pulse Bluetooth 4.1 In-Ear Kopfhörer [Version 2018] Kabellose Kopfhörer – Geräuschreduzierung – Perfekt für Sport, Musik, Anrufe, Gaming, etc. Magnetisch + Neue Memory Schaum Ohrstöpsel

PREMIUM SOUND QUALITÄT. Wir haben Kopfhörer entworfen die eine unschlagbare Sound Qualität für in ihrer Preisklasse bieten. Wir wollen ehrlich sein, sie haben nicht dieselbe Qualität wie 300 € Kopfhörer. Während andere Marken Sie die Marketingkosten bezahlen lassen bevorzugen wir den Preis niedrig zu halten und das Produkt für sich sprechen zu lassen. Unsere Ingenieure haben die Sound Qualität fein abgestimmt, damit Sie Ihre Musik vollkommen genießen können.

RISIKOLOSER KAUF. KLIM Pulse werden mit einer 2-jährigen Garantie verkauft, einem sehr langen Garantiezeitraum für Kopfhörer. Unsere Ingenieure haben Sie auf die Ohrstöpsel Haltbarkeit fokussiert, ein Punkt der zu oft vergessen wird. Wir sind ein europäisches Team, wenn Sie Probleme haben, erhalten sie von unserem Kundendienst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Deutsch.

OHRSTÖPSEL DER NÄCHSTEN GENERATION. Die Zeiten von einfachen Ohrstöpseln sind vorbei. Wir haben Memory Schaum Ohrstöpsel entwickelt, dass bedeutet das sie perfekt in Ihre Ohren passen werden. Sie sind extrem komfortabel und beulen nicht aus, selbst wenn Sie arbeiten oder Sport treiben. Sie bieten außerdem Geräusch Isolierung, die es Ihnen erlaubt Ihre Musik vollkommen zu genießen ohne den ganzen alltäglichen Tumult.

SIMPEL UND KOMFORTABEL. Eine Bedienungsanleitung in Ihrer Sprache legen wir bei, auch wenn die Ohrstöpsel super einfach verwendbar sind. Sie können sie innerhalb von 10 Sekunden nach dem erhalten genießen. Sie sind mit allen Bluetooth fähigen Geräten kompatibel (inklusive Handys und Laptops).

KOMPLETTE KOPFHÖRER. KLIM Pulse hat eine Batterielaufzeit von 6 Stunden für ununterbrochenen Hörgenuss. Dank ihrer magnetischen Köpfe, können Sie sie einfach aufhängen. Sie finden 12 unterschiedliche Aufsätze jedweder Größe und Materials in der Packing, damit Sie die für Sie beste Passform finden können.

KLIM Pulse

ALL PRODUCTS

KLIM Pulse Bluetooth 4.1 Earphones [2018 release] Wireless earbuds – Noise Reduction – Perfect for Sport, Music, Phone Calls, Gaming, etc. Magnetic + New Shape Memory Tips

PREMIUM AUDIO QUALITY. We designed earphones which offer an unbeatable audio quality given their price tag. We are being honest, they may not feature the same quality as £300 earphones. However, while many brands make you pay for their associated marketing costs, we prefer to keep our prices low and let the product do the talking. Our engineers fine-tuned the audio quality in order for you to experience your favorite music at the fullest.

NEXT GENERATION TIPS. Gone is the era of simple earphone tips. We developed memory foam tips, which means they will be fit perfectly within your ears. They’ll be extremely comfortable and won’t budge, even when you work or you are doing sports. They also offer noise insulation, which allows you to enjoy music at the fullest without being disturbed by external noise.

SIMPLE AND COMPATIBLE. A user guide in your language will be included, however these earphones are very easy to use. You can enjoy them 10 seconds after you receive them. They are compatible with all Bluetooth-enabled devices (which includes all phones and laptops).

COMPLETE EARPHONES. KLIM Pulse has 6 hours battery for an uninterrupted listening. Thanks to their magnetic tips, you can easily snap them together. You’ll find 12 different tips of all sizes and fabrics within the package, in order to find the one which perfectly fits your ear.