KLIM Impact

ALLE PRODUCKTE

TOTALE IMMERSION. KLIM Impact kann mit einem fesselnden 7.1 Surround-Sound aufwarten. Du wirst nie wieder von einem Feind überrascht! Du hörst genau, woher die Schüsse kommen, perfekt für Spiele wie CSGO, H1Z1, PUBG, Fortnite und Overwatch!
HOCHQUALITATIVER KLANG. Ehrlich gesagt, ist der Klang von minderer Qualität als bei einem 150€-verkauften-Headset. Für 40€ hat es aber eine sehr gute Qualität. Dieses Headset passt perfekt für jeden Gamer, Film- oder Klangbegeisterten. Das Mikrofon, das abnehmbar ist, zeichnet sich durch höchste Audioqualität aus, die sicherstellt, dass Ihre Teamkollegen Sie stets laut und deutlich hören. Dank des Treibers können Sie ganz einfach den Hörgenuss Ihren Bedürfnissen anpassen.
LANGLEBIG+GARANTIE+DEUTSCHER KUNDENSERVICE. Wir sind stolz darauf,aus hochqualitativen Komponenten hergestellte elektronische Geräte anzubieten,die langlebig gebaut sind.Sollten jemals irgendwelche Probleme auftreten,sind Sie durch unsere 2-jährige Garantie geschützt.Wenn Ihnen das Produkt bei Erhalt nicht gefällt,gewährt Amazon eine 30-tägige Rückgabefrist ohne Versandkosten und mit voller Kostenrückerstattung.Es handelt sich um einen komplett risikofreien Kauf.Wir sind ein europäisches Team
BESTER WAHL UNTER 40€. Wir haben auch an reduzierte Budgets gedacht. Mit 40€ kriegen Sie einen 7.1 Surround-Sound, einen hochqualitativen Klang, ein sehr gutes abnehmbares Mikrofon, eine 2-Jahre Garantie, einen deutschen Kundenservice, einen Treiber und der Versand ist kostenlos.
PERFEKTER HALT AUF DEM KOPF. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das KLIM Impact ideal ist, für alle, die lieber ein Headset möchten, das fest auf dem Kopf haltet. Wenn Sie etwas lockeres möchten, empfehlen wir Ihnen das KLIM Puma oder das KLIM Mantis. Damit sind Sie von äußeren Geräuschen nicht gestört und komplett in Ihrem Spiel eingetaucht. Es ist auch sehr leicht (420 g), was weniger als die meisten Headsets ist.
✅ Das Headset ist nicht mit der Xbox One kompatibel.

KLIM Impact

ALL OUR PRODUCTS

✅ COMPLETE IMMERSION. KLIM Impact offers a 7.1 surround sound. You’ll never be surprised by an enemy anymore! You can level up your game. The 7.1 technologies offers a complete immersion when watching a movie. It’s a closed headset, which means that once it’s on your ears you won’t be disturbed by external noise
✅ HIGH DEFINITION AUDIO. We are honest, the audio quality is below what you would get with a 150 € headset but it’s excellent for 30 €. This headset will be a perfect fit for gaming, watching movies or listening to music. The detachable microphone has been studied so that your teammates can hear you perfectly. You can also download the KLIM driver to customize your audio experience.
✅ BUILT TO LAST + WARRANTY + CLIENT SUPPORT. We strive to design electronic devices with superior quality components that last. If you encounter any issue, you will be covered by our 2 years warranty. If you don’t like the product when you receive it, Amazon allows you to return it within 30 days without fees in order to claim a full refund. You can buy this product at no risk. We are a European team.
✅ BEST CHOICE BELOW 30 €. We had small budgets in mind when designing this headset. For 30 € you benefit from the 7.1 technology, a very good audio quality, an excellent detachable microphone, a 2 years warranty, an English speaking customer service, a driver and a free delivery.
✅ EXCELLENT FIT. We advise you, the KLIM impact is designed for those that prefer a headset that is tightly anchored to your head. If you’re looking for a looser device, we recommend the KLIM Puma or KLIM Mantis. This will allow a perfect isolation from external noise and a complete immersion within your game. It is extremely light, weighing only 420g, below the average for gaming headsets.