KLIM Bungee

✅ PERFEKTE KONTROLLE. Dieser Bungee ermöglicht es Ihnen, Ihre Maus optimal zu kontrollieren und Blockaden oder Störungen jeder Art zu vermeiden. Dies ermöglicht Ihnen ein optimal flüssige Mausbewegung. Der Bungee ist absolut stabil und der Arm ist flexibel.

✅ ERFÜLLT IHRE ANFORDERUNGEN AN USB-ANSCHLÜSSE. Die neueste USB 3.0 Technologie für schnellen Datentransfer (bis zu 6 Gb pro Sekunde) und hervorragende Stromversorgung. Keine in alle Richtungen verstreute Kabel mehr. Der Arm ist abnehmbar, falls Sie den KLIM Bungee nur als Hub verwenden möchten.

✅ DER BESTE AM MARKT. Sie können ohne Zweifel einen Bungee oder Hub um 10€ finden, oder einen Bungee von einer bekannten Marke zu einem überteuerten Preis, aber unser Bungee bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

✅ LANGLEBIG GEBAUT + GARANTIE. Wir machen Ausstattung so, dass sie hält. Wir verwenden keine Billigprodukte als Elektronik-Bestandteile, die nicht länger als einige Monate halten, und aus diesem Grund sind wir zuversichtlich, eine 5-jährige Garantie anzubieten. Kundenservice auf Deutsch.

✅ MULTIFUNKTIONAL. Wenn Sie so sind wie wir, legen Sie Wert darauf, dass Ihr Schreibtisch ordentlich bleibt und so wenig zugestellt wie möglich ist – dieser Bungee erfüllt beide Funktionen gleichzeitig.

KLIM Bungee

ALL PRODUCTS

✅ PERFECT CONTROL. This bungee extension allows you to perfectly control your mouse while avoiding any blocks or disruptions. This allows for perfect fluidity. The bungee extension is completely stable and the arm is flexible.

✅ FULFILLS YOUR USB PORT NEEDS. With the latest USB 3.0 technology and superior power supply, experience data transfer rates of up to 6 GB/s. The arm is retractable if you wish to only use KLIM Bungee as a USB hub.

✅ BEST ON THE MARKET. You can surely find a bungee or a hub for 10€, or a bungee from a reputable brand with an unaffordable price, our bungee offers the best of both worlds in terms of value for money.

✅ BUILT TO LAST + WARRANTY. We build products made to last. We don’t accept lower end electronic components which only last a few months and that’s why we’re confident enough to offer a 5 year warranty. Customer service in English.

✅ MULTIFUNCTIONAL. If you’re like us, you like to keep your desk organised with as little clutter as possible, this bungee responds to both these criteria.