KLIM Skill

KLIM Skill

ALLE PRODUCKTE

 BRINGEN SIE IHR SPIELERLEBNIS AUF DAS NÄCHSTE LEVEL : Ausstattung ist nicht alles, aber eine gute Maus wird es Ihnen ermöglichen, Ihr Potential im Spiel auszuschöpfen. Die KLIM Skill Spielermaus bietet Ihnen maximale Präzision. Unser innovatives rutschfestes und schweißvorbeugendes Material verbunden mit den neuesten Komponenten für eine schnelle Reaktionszeit (2 ms) und maßgeschneiderter Ergonomie wird Ihnen die perfekte Kontrolle über Ihre Maus ermöglichen.

✅ ÜBERNEHMEN SIE KONTROLLE : Unser KLIM Treiber (nur Windows) ermöglicht es Ihnen, die Mausempfindlichkeit zu wählen, Ihre eigenen Makros zu erstellen und alle 7 Tasten nach Ihren eigenen Vorstellungen zu konfigurieren, und sogar die Lichter zu wählen, die Sie angezeigt haben möchten. Die Maus arbeitet aber auch ohne einen Treiber einwandfrei.

OPTIMIEREN SIE IHRE GENAUIGKEIT : Ein immer wiederkehrendes Problem mit vielen Mäusen ist, dass Sie Ihre aktuelle DPI-Einstellung nicht sehen können, obwohl das Verstellen des DPI-Werts möglich ist. KLIM Skill verfügt über eine optische Anzeige des DPI-Werts, auf dem Sie sich gerade befinden, und ermöglicht Ihnen den einfachen Wechsel der Empfindlichkeit, um den optimalen DPI-Wert für Ihre Zwecke zu erreichen. Es geht bis zu 4000 DPI, was der maximalen Anzahl sinnvoller DPI entspricht.

KAUF OHNE RISIKO : Unsere Maus wurde gebaut um zu halten. In jedem Fall bieten wir einen Kundenservice auf Deutsch, von dem Sie innerhalb von 24 Stunden Antwort erhalten, sowie eine außergewöhnliche 5-Jahres-Garantie (statt der gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahre). Somit können Sie ruhigen Gewissens Ihren Kauf tätigen.

KOMFORTABLER GRIFF : Dies wird wahrscheinlich das Erste sein, das Ihnen auffällt: wie komfortabel der Griff ist. Egal ob Ihre Hand klein oder groß ist, sie wird perfekt auf der Maus sitzen. Vermeiden Sie das so verbreitete Karpaltunnelsyndrom, von dem viele Spieler betroffen sind und das gravierende Folgen hat, oft lebenslang. Investieren Sie in Ihre Gesundheit!

TAKE YOUR GAMING TO THE NEXT LEVEL : Equipment isn’t everything, but a good mouse will allow you to play to your full potential. The KLIM Skill gaming mouse offers you maximum precision. Our cutting edge anti-slippage sweat-prevention material coupled with the latest in response time components (boasting 2ms response time) and tailored ergonomics will give you perfect control over your mouse.

 TAKE CONTROL :  Our KLIM driver (Windows only) allows you to choose your mouse sensitivity, to create your own macros and to configure all 7 buttons as you see fit and even to choose the lights you’d like to display. This being said the mouse will work perfectly fine without a driver.

 OPTIMISE YOUR ACCURACY : A recurring problem with many mice is that, although switching DPI is possible, you often cannot see your current DPI level. KLIM Skill gives you a visual indicator of the DPI level you’re currently on and allows you to switch sensitivity easily in order to reach optimal DPI for your convenience. It goes up to 4000 DPI, this being the maximum amount of useful DPI.

 RISK FREE PURCHASE : Our mouse was built to last. In all cases, we offer a 24h response time customer service in english and an exceptional 5 year warranty (instead of the 2 years required by law). As such you can make your purchase with complete peace of mind.

 STAY COMFORTABLE : This will probably be the very first thing you notice when you receive the mouse, how comfortable the grip is. Whether your hand is small or large it will sit perfectly atop the mouse. Avoid the all too common carpel tunnel syndrome which affects many gamers and has drastic consequences, often for life. Invest in your well-being!