✅TOTALE IMMERSION. KLIM Puma kann mit einem fesselnden 7.1 Surround-Sound aufwarten. Du wirst nie wieder von einem Feind überrascht! Du hörst genau, woher die Schüsse kommen, perfekt für Spiele wie CSGO, H1Z1, PUBG, Fortnite und Overwatch!

 ✅HOCHQUALITATIVER KLANG. Der Sound ist klar mit einem soliden Bass. Dieses Headset passt perfekt für jeden Gamer, Film- oder Klangbegeisterten. Das Mikrofon zeichnet sich durch höchste Audioqualität aus, die sicherstellt, dass Ihre Teamkollegen Sie stets laut und deutlich hören.

LANGLEBIG + GARANTIE + DEUTSCHER KUNDENSERVICE. Wir sind stolz darauf, aus hochqualitativen Komponenten hergestellte elektronische Geräte anzubieten, die langlebig gebaut sind. Sollten jemals irgendwelche Probleme auftreten, sind Sie durch unsere 2-jährige Garantie geschützt. Wenn Ihnen das Produkt bei Erhalt nicht gefällt, gewährt Amazon eine 30-tägige Rückgabefrist ohne Versandkosten und mit voller Kostenrückerstattung. Es handelt sich um einen komplett risikofreien Kauf.

NÜCHTERNHEIT + GAMING. KLIM Puma bietet beides. Sobald Sie sie erhalten, werden auch Sie die Qualität der Materialien und des Designs schätzen.

SIE WERDEN ES AUF IHREM KOPF NICHT SPÜREN. KLIM Puma wurde so designed, dass es komfortabel ist, egal welche Kopfgröße Sie haben. Es ist sehr leicht (420 g) und wärmt nicht. Das Kopfband ist gepolstert und flexibel.

✅ Das Headset ist nicht mit der Xbox One kompatibel.

COMPLETE IMMERSION. KLIM Puma gives you an immersive 7.1 surround sound + vibrations on bass frequencies (can be switched off): perfect for any video game. Enemies will never take you by surprise again! 7.1 surround sound also allows for complete immersion when watching films.

✅ HIGH QUALITY AUDIO. The sound is clear with a solid bass. This headset will suit any gamer, film enthusiast or audiophile to perfection. The microphone also boasts top of the range audio quality to ensure your teammates always hear you loud and clear.

✅ BUILT TO LAST + WARRANTY + EN CUSTOMER SERVICE. We pride ourselves in offering electronic equipment with superior quality components, built to last. If you ever were to encounter any problems, you’ll be covered by our 2 year warranty. If, when you receive the product, it is not to your liking, Amazon allows for a 30 day return free of shipping costs with a full refund. It’s a completely risk free purchase. We are a European team.

✅ SOBRIETY + GAMING. The KLIM Puma offers both. Once received, you will be able to appreciate the quality of the materials and design for yourself

YOU WON’T FEEL IT ON YOUR HEAD. The KLIM Puma was designed to be comfortable, no matter the size of your head. It’s very light (420g) and will not keep you warm. The headband is flexible and cushioned. You won’t even remember you’re wearing it.