KLIM Domination

✅ EINE INVESTITION. Wie viel Zeit verbringen Sie jeden Tag mit dem Tippen auf Ihrer Tastatur? Eine mechanische Tastatur zeigt Ihnen genau an, wenn Sie eine Taste aktiviert haben, was Ihnen ein schnelleres Drücken der darauffolgenden Taste ermöglicht. Nach einer oder zwei Wochen können Sie Ihre Geschwindigkeit um 10 bis 15 % steigen. Stellen Sie sich vor, was dies im Laufe eines Jahres ausmacht. Abgesehen von der Geschwindigkeit wird Tippen zu einem echten Vergnügen.

✅ UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN. Die Mehrzahl der von hinten beleuchteten mechanischen Tastaturen bieten einige Lichteffekte. Die Domination ist eine ECHTE RGB-Tastatur. Mit der KLIM Domination können Sie Farbe JEDER einzelnen Taste individuell wählen. Es gibt 16 Millionen mögliche Kombinationen. Die Tastatur merkt sich Ihre Einstellungen. Völlige Personalisierung. Hinzu kommen fast 21 einzigartige Effekte. Sie können sogar die Geschwindigkeit dieser Effekte wählen!

✅ PERFEKTER ANSCHLAG. Jemand, der einmal zur mechanischen Tastatur gewechselt hat, geht nicht wieder zurück. Mit seinen blauen Schaltern – den beliebtesten Schaltern – bietet die KLIM Domination einen präzisen, angenehmen und schnellen Anschlag. Ihre Anschlagsgeschwindigkeit beim Schreiben und Ihre Schnelligkeit beim Spielen wird einen Sprung nach vorne machen. Mit der KLIM Domination werden Sie eine bisher ungekannte Flüssigkeit im Tastenanschlag erfahren.

✅ LANGLEBIG + GARANTIE. Mit ihren 1,26 kg ist die KLIM Domination auch nicht gerade leicht. Dies lässt sie ganz stillstehen, während Sie spielen. Es handelt sich um ein stabiles Produkt, das darauf ausgelegt ist, ein Jahrzehnt zu halten. Verstärktes Kabelgeflecht. Vergoldeter USB. Neue langlebige Beschichtung. Sie hat eine 5-jährige Garantie, was in der Elektronik außergewöhnlich ist. Es handelt sich um einen risikofreien Kauf.

✅ EINFACH Bei KLIM sind wir gegen überflüssige Treiber und Software. Alles ist direkt über Ihre Tastatur mit einem Handbuch in gutem Deutsch konfigurierbar. Sie werden alle gängigen Multimedia-Tasten finden. Die Tastatur ist in der QWERTZ-Standardkonfiguration, Sie brauchen sie einfach nur anzustecken und sie wird perfekt funktionieren! Wenn auch nur das geringste Problem auftaucht, steht ein deutscher Kundendienst zu Ihrer Verfügung. Anti-Ghosting.

KLIM Domination

KLIM DOMINATION

ALL OUR PRODUCTS

✅ An investment : How long do you spend every day to typing on your keyboard? A mechanical keyboard tells you precisely when you have enabled, which allows you to play with the following touch quickly. You can after a week or two for gains in speed from 10% to 15%. Imagine what it means on a yearly basis. In addition to the speed, taper will become a real pleasure.

✅ Unlimited possibilities : Most mechanical keyboards outlet proposed some effects of light. The Domination is a real Full RGB keyboard. With the Klim Domination you can choose the colour of each key individually. There are 16 million possible combinations. The keyboard remembers your choice. Complete Customization. Add to that nearly 21 unique effects. You can even choose the speed of its effects.

✅ Frappe perfect : A person who is suitable for mechanical keyboard is not backwards. With its most popular Blues, switches, the Klim Domination offers an accurate Strike, it easily and quickly. Written word your typing speed and speed in your games will make a quantum leap forward. With the Klim Domination you’ll have a new flow, in your strikes. Warning: This is a mechanical keyboard switch blue, this adds up to the noise, this is delibera

 + Garantie : amounts to prevent, with its 1,26kg the Klim Domination is its own weight. This makes it completely still when you are playing. It is a real tank that is designed to last for a decade. Braided fabric cable. USB gold. Long lasting coating. It is guaranteed for 5 years, which is exceptional in the electronics. This is a purchase safely.

 ✅ Simple : At Klim we are against software and drivers. All can be set directly from your keyboard with a manual in good shape. You will find all the usual buttons multi-medias. The keyboard is standard in AZERTY, all you have to do is connect it and it will work perfectly. Please kindly let us know if you got any problems A French customer service is at your disposal. With anti-ghosting.