KLIM Cool +

KLIM Cool +

ALLE PRODUKTE

MAXIMIERT DIE LEBENSDAUER IHRES NOTEBOOKS : Überhitzung ist die Ursache Nummer 1 für Schäden und Leistungsprobleme bei Notebooks. Dieser Notebook-Kühler ist eine Investition => keine Überhitzung der inneren Komponenten => maximiert die Lebensdauer Ihres Notebooks. Retten Sie Ihr Notebook vor einem frühen Tod.
DER LEISTUNGSSTÄRKSTE AUF DEM MARKT : Der KLIM Cool + bietet noch mehr als sein alter Bruder, der KLIM Cool. Durch eine leicht größere Fläche und einen schnelleren Lüfter ist der KLIM Cool + um 20% leistungsfähiger. Die höchste Drehzahl ist 4500RPM (weltweit der schnellste Lüfter!) Seine Metallstruktur wirkt als Kühlkörper, was seine Wirksamkeit maximiert. In unseren Tests sinkt die Temperatur im Durchschnitt um 20,7°C .
EIN TANK + GARANTIE : Es ist auf Haltbarkeit konzipiert. Durch seine Metallstruktur unterscheidet sich der KLIM Cool + vom Rest des Marktes und ist extrem belastbar. Der KLIM Cool + ist mit einem japanischen Motor ausgestattet, was ihm eine außergewöhnliche Lebensdauer gibt. 5-Jahre Garantie, ungewöhnlich in der Branche. Wenn Sie die gewünschten Ergebnisse nicht erreichen, schicken Sie das Gerät einfach zurück und Sie werden eine volle Rückerstattung erhalten. Es ist ein risikofreier Kauf!
KOMPATIBEL MIT DEN MEISTEN LAPTOPS : Unser Notebook-Kühler ist sehr innovativ, daher kann Kompatibilität ein Problem sein. Haben Sie eine seitliche oder hintere Abluft? Wenn ja, es ist kompatibel. Wir liefern 4 Hüllen mit, die zum Auspuff am besten passen. Die Größe des Notebooks ist irrelevant (10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Zoll). Es ist leicht zu tragen, mit einem Gewicht von nur 255g und passt in die Hosentasche.
EINE NEGATIVE SEITE : Wir wollen ehrlich zu unseren Kunden sein. Der KLIM Cool + ist perfekt für glatte Flächen (Schreibtisch), aber durch sein Gewicht übt er zusätzlich Druck auf sein Halteruntssystem. Wenn Sie vorhaben, den originalen KLIM Cool auf nicht ebene Flächen, wird er Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen. Wenn Sie die beste Kühlungsleistung beim Spielen und beim Arbeiten suchen, dann werden Sie nichts als der KLIM Cool + finden.

KLIM Cool +

ALL OUR PRODUCTS

The KLIM Cool + is the new version of the KLIM Cool. Constituted of 75% of high quality aluminum, and equipped with a new Japanese motor.

MAXIMISES THE LIFESPAN OF YOUR LAPTOP : Overheating is the n°1 cause for laptop failure and performance issues. This laptop cooler is an investment => no overheat of the laptop’s components => maximises the laptop’s lifespan. Save your laptop from an early death.

THE MOST EFFICIENT ON THE MARKET : The KLIM Cool + one-ups its older brother the KLIM Cool. With a slightly increased size and a faster fan the KLIM Cool + is 20% more efficient. It has a maximum rotation speed of 4500RPM (fastest in the world). Its metal structure acts as a heat sink, maximising its effectiveness. Average drop in temperature of 20,7°c in our labs test.

A TANK + WARRANTY : When you hold in your hands the KLIM Cool + you will feel the quality. It is built to last. Its structure in metal sets it apart from the rest of the market and makes it extremely resilient. The KLIM Cool + is equipped with a Japanese motor in order to give it an exceptional lifespan. Warranty of 5 YEARS, rare in electronics. If you don’t get the desired results, you just have to send it back to get a full refund. It’s a risk free purchase!

COMPATIBLE WITH MOST LAPTOPS : Our cooler is an innovation, therefore compatibility can be a concern. You have a side or back air exhaust? If yes, it is compatible. We include 4 sleeves to fit the air exhaust as best as possible. The size for the laptop has no importance (10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 inches). It remains very easy to carry, weighing only 255g and fitting in your pocket.

ONE NEGATIVE POINT : We want to be honest with our customers. The KLIM Cool + is perfect on flat surfaces (desktop, table) but due to its weight it puts additional pressure on its fixation system. If you plan to use it on non-flat surfaces the original KLIM Cool will be better meet your needs. If you want to obtain maximum cooling while you play or work, you won’t find anything better than the KLIM Cool +.