KLIM Chroma

KLIM Chroma

ALLE PRODUCKTE

✅ EINE INVESTITION: Jeden Tag sitzen und tippen Sie Stunden am Computer. Es könnte auch bequem und angenehm sein. Wir bei KLIM sind sehr zuversichtlich, dass unser Produkt hochqualitativ ist. Daher geben wir Ihnen 2-Jahre Garantie. Es ist ein risikofreier Kauf.

LEISE: Die KLIM Chroma ist dafür gedacht, so leise wie möglich zu sein. Jeder Tastendruck macht einen angenehmen Klang. Tippen wird zu einer durchaus sehr angenehmen Erfahrung.

SIEHT GUT AUS: Eine Tastatur nimmt schon viel Platz auf Ihrem Schreibtisch, es soll gut aussehen. Das bunte Design wird sicherlich auffallen, besonders im Dunkel. Die Lichter können ausgeschalten werden.

HOHE LEISTUNGEN: Mit nur 2ms Reaktionszeit ist KLIM Chroma eine der besten mechanischen Tastaturen. Dazu kommt eine „Anti-Ghosting“ Funktion. Ihre Tippgeschwindigkeit, ob Sie spielen oder nicht, wird dadurch verbessert.

NACHHALTIG: Diese Tastatur ist wasserdicht : Man denkt an diese Eigenschaft nicht, bis man sie braucht. Diese Tastatur hat eine Lebensadauer von 20.000.000 Betätigungen, Sie werden über zehn Jahre keine neue brauchen! Es ist eine ziemlich leichte Tastatur, die nur 690g wiegt. Es besteht zum größten Teil aus ABS-Kunststoff, besonders solide. Es wird sich nicht steinhart anfühlen.

KLIM Chroma

ALL OUR PRODUCTS

AN INVESTMENT. You spend hours on your computer everyday, typing away. Might as well make it enjoyable and confortable. At KLIM we are very confident in the quality of our products, we offer you a 2-year warranty! It is a risk free purchase.

QUIET. The KLIM Chroma was conceived to be as quiet as can be. Each keystroke produces a soft sound. It overall makes typing a very confortable experience.

LOOKS GOOD. A keyboard takes quite a lot of room on a desk, might as well look good. The chromatic design will definitely be noticed, especially in the dark.

HIGH PERFORMANCE. With a response time of only 2ms the KLIM Chroma is among the very best, closing in on mechanical keyboards. Added to that a anti-ghosting function. Your typing speed, in game or not, will be optimized.

BUILT TO LAST. This keyboard is waterproof, you think you don’t need that feature, until you need it. It has a 20 000 000 keystrokes lifetime, you can hold on to it for the next decade! For a keyboard it is rather light, weighing in at 690g. It is mostly made of ABS plastic, especially solid. It won’t feel a fall from the desktop.