KLIM Aim

BRINGEN SIE IHR SPIELERLEBNIS AUF DAS NÄCHSTE LEVEL. Gute Ausstattung ist nicht alles, aber eine gute Maus wird es Ihnen ermöglichen, Ihr volles Potenzial beim Spielen auszuschöpfen. Die KLIM Aim Gaming Mouse bietet Ihnen höchste Präzision beim Spielen. Sie kann mit einer neuen Beschichtung aufwarten, die Ihren Griff verbessert, einem optischen Sensor der neuesten Generation mit 2 ms Reaktionszeit und einer auf die perfekte Steuerung der Maus zugeschnitten Ergonomie.

ÜBERNEHMEN SIE DIE KONTROLLE. Unser KLIM-Treiber (nur für Windows erhältlich) ermöglicht es Ihnen, die Farben der Lichter, die verschiedenen Effekte und die Sensitivität der Maus zu wählen, Ihre eigenen Makros zu erstellen und Tasten so zu konfigurieren, wie Sie es wünschen. Der Treiber ermöglicht es Ihnen auch, die maximale Anzahl an DPI von 3500 auf 7000 zu erhöhen. Die Farbeffekte sind sehr vielfältig, die KLIM Aim bietet eine echte Lichtshow.

OPTIMIEREN SIE IHRE PRÄZISION. Diese Maus kann Ihr Spiellevel stark beeinflussen, weshalb wir eine Maus anbieten wollten, die so präzise wie möglich arbeitet. Das wichtigste bei einer Maus ist der Sensor, der die Genauigkeit bestimmt, mit der sie Ihren Bewegungen folgt. Einige Hersteller verkaufen schöne Mäuse, aber steigern Ihre GEWINNE, INDEM SIE EINFACHE SENSOREN ANBIETEN. Die KLIM Aim ist mit dem präzisesten auf dem Markt erhältlichen Sensor ausgestattet.

RISIKOFREIER KAUF. Unsere Gaming-Maus wurde mit einem Fokus auf Langlebigkeit gebaut. In jedem Fall bieten wir deutschsprachigen Kundenservice mit einer Antwortzeit von 24h (Montags – Freitags) und einer außergewöhnlichen 5-jährigen Garantie anstelle des gesetzlichen Minimums von 2 Jahren. Dies ist zweifellos ein risikofreier Kauf, und Sie können ganz beruhigt zugreifen. Abgesehen davon wird die Maus ohne den Treiber perfekt funktionieren.

STETS KOMFORTABEL. Egal ob Sie Links- oder Rechtshänder sind, wird diese Maus für Sie komfortabel sein. Ihr Design ist raffiniert. Die KLIM Aim und die KLIM Skill ermöglichen es Ihnen beide, zu wählen, welcher Grifftyp für Sie am bequemsten ist. Wir haben außerdem eine Teflon-Beschichtung für den perfekten Griff angebracht. Diese Maus wurde ergonomisch gestaltet, um Tendinitis am Handgelenk zu verhindern, von der mehr und mehr Spieler betroffen sind.

KLIM AIM

TAKE YOUR GAMING TO THE NEXT LEVEL. Good equipment isn’t everything, but a good mouse will allow you to game at your full potential. The KLIM AIM gaming mouse offers you maximum precision for gaming. Boasting a new coating to improve your grip + a last generation laser sensor with 2ms response time + ergonomics tailored to perfect mouse control.

TAKE CONTROL. Our in-house KLIM driver (Windows only) will allow you to choose the colours of the lights, the different effects, mouse sensitivity, to create your own macros and configure buttons just how you want them. The driver also allows you to increase the maximum number of DPI from 3500 to 7000. The colour effects are quite varied, the KLIM Aim will be a real light-show. That being said, the mouse will be perfectly functional without the driver.

OPTIMISE YOUR PRECISION. This mouse can highly influence your gaming level, that’s why we wanted to offer the most precise mouse possible. The most important thing in a mouse is its sensor, which determines the precision with which the mouse obeys your movements. Some manufacturers offer pretty mice but increase profits by offering lower end sensors. The KLIM AIM is equipped with the most precise sensor available on the market.

RISK FREE PURCHASE. Our gaming mouse was built to last. In any case we offer English language customer service with a 24h response time and an exceptional 5 year warranty instead of the 2 year legal minimum. This is undoubtedly a risk free purchase, and you can buy it with complete peace of mind.

STAY COMFORTABLE. Whether you’re left or right handed this mouse will be comfortable. Its design is refined. The KLIM Aim and the KLIM Skill both allow you to choose whichever grip type is most comfortable for you. We’ve also added Teflon coating for perfect grip. This mouse was ergonomically designed to prevent wrist tendinitis which is affecting more and more gamers.